FANDOM

Der Tobiasinator ist ein Kogama Spieler, der dafür bekannt ist, den Nachtkiller Clan gegründet zu haben.

Er ist auch ein guter Modell/Projektbauer und arbeitet fest daran, einer der 5 Besten zu werden.

Welche Map des Tobiasinators ist am besten?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 16. Oktober 2016 um 15:24 erstellt. Bisher haben 0 Nutzer abgestimmt.
Imagessangheili

Sangheili sind cool!!!

Fda2c33c853c45b4af29b3ae946a8a8c

Tobiasinator777.99

Charakter

Er ist nett und freundlich. Aber wenn ein Feind seine Freunde bedroht ist er wild und böse zum Feind. Er ist ein Beschützer. Er baut sehr gerne Maps aus Leidenschaft. Aber er kann nur wenig am PC weswegen er meistens am Tablet aktiv ist. Er ist nur selten in Parkours oder anderen meist berühmten Maps zu sehen halt wenn er am PC ist, weil er die meiste Zeit Maps baut oder Modelle baut. Er hält auch nicht viel von den berühmten Spielen, da sie meistens einfache Parkour Games mit einfachen Minispielen sind. Er ist sehr stolz auf seine Kunst (skin, map und modell). Er kauft nur mehr sehr sehr sehr selten Modelle da er lieber baut statt kauft. Eher kauft er sich Blöcke. Er ist auch manchmal zielstrebig und nimmt sogar große Herausforderungen an wie zum Beispiel das bauen von mehreren guten Maps in drei Tagen wo mehr als die Hälfte Geschenke für seine Freunde sind. Er findet es unehrenhaft und schändlich, wenn jemand Modelle kopiert. Er macht auch manchmal Witze, die aber teils extrem durchgeknallt. Er hat auch eine große Phantasie. Er ist auch manchmal vergesslich.

Fähigkeiten

Kogama

Er kann sehr gute Modelle bauen und ist auch lernfähig. Er konnte mal durch einen speziellen Hack ohne ein Hackerprogramm alle Blöcke Hacken. Aber eines Tages ging dieser Hack nicht mehr. Deswegen kauft er sich die Blöcke. Er kann gute Maps bauen. Manchmal wenn er will kann er ein Megagutes Modell bauen dass schon Modell of the Week bekommen könnte. Er ist auch ein guter Schriftsteller was schon in seinen ersten drei Geschichten gezeigt wird.

Im realen Leben

Er kann äußerst gut zeichnen und Werken. Er ist auch lernfähig und kann gute Geschichten schreiben. Er ist ein guter Läufer, Schwimmer und Kämpfer. Einige Dinge hat er auch sich selbst beigebracht. Er ist sehr schlau. Aber es gibt auch einige Nachteile.