FANDOM

Wir sind der Nachtkiller Clan.

  1. Plan: Die ultimative Macht (Der Clan sollte der größte und mächtigste Clan aller Zeiten sein.)
  2. Plan: Turniere (Eines Tages wird Tobiasinator777.99 Turnier-Maps bauen wo um Preise gekämpft wird.)
  3. Plan: Top 5 Beste Modellbauer im Clan (Tobiasinator777.99 setzt alles daran, einer der Top 5 besten Modellbauer zu werden um sich einen Namen zu machen und seinen Clan und das Turniersystem zu stärken.)
  4. Plan: Moderatoren im Clan (Mit einen Moderator im Clan wäre der Clan um einiges imposanter und mächtiger.)
  5. Plan: Bestes Modell von Kogama im Clan (Tobiasinator777.99 wird mal versuchen, eines der besten Modelle zu werden.)
  6. Plan: Bessere Modellbauer als wie im GBC (Tobiasinator777.99 wird anderen Modellbauern Unterricht geben um das ultimative Modellbau-Team zu erschaffen.)
  7. Plan: Größter Clan im Internet (Der Clan sollte auch auf noch viel mehreren sozialen Netzwerken als der größte hervorstechen.)
  8. Plan: Bester Clan von Kogama (Der Clan sollte die besten Turniere und die besten Preise haben und das beste jemals gebaute Hauptquartier. Also alles besser als andere Clans.